kürbis-kürbishof-metz-bio-landwirt-mostviertel-11

Familie Metz

Wer sind wir? Was lieben wir?

Im Mai 1999 kam Raimund von einer Exkursion mit der Idee nach Hause, Kürbisse anzubauen.

Was als Versuch auf einem kleinen „Fleckerl“ begann, entwickelte sich zum Lieblingsbetriebszweig von Karin!

Kürbishof,Biokürbis,Kürbis,Hofladen,Metz,Bio,Kürbiskernöl,Ab-Hof-Verkauf,Geschenke,Exkursionen,Leinöl,Mostviertel,NÖ,regional,Bauer

BIO Kürbishof

Über 150 verschiedene Kürbissorten werden mittlerweile angebaut und damit kann jetzt wirklich für jeden Kunden der richtige Kürbis angeboten werden – von wunderschönen, bunten Zierkürbissen in allen Größen, bis zu vielen köstlichen Speisekürbissen.

Aus den Kernen des Ölkürbisses wird ausgezeichnetes Kernöl gepresst, ein von Kennern geliebtes Kürbiskernpesto gemacht und Knabberkerne in vielen verschiedenen Sorten hergestellt.

Im KürbisHofLaden & im Onlineshop gibt es noch zahlreiche weitere saisonale Spezialitäten!